Social Media

Stars

Sarafina Wollny: Baby-Foto sorgt für Überraschung!

Instagram / Sarafina Wollny|Instagram / Sarafina Wollny

Calantha Wollny ist im Dezember erstmals Mama geworden. Nach der letzten Folge von “Die Wollnys” sah es danach aus, dass Sarafina auf das Baby-Glück ihrer Schwester neidisch ist – denn schließlich wünscht sie sich schon lange ein Kind. Nun sorgt ein Baby-Foto für eine Überraschung! 

Schon lange wünschen sich Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck ein Kind – geklappt hat das bisher aber noch nicht. Für die 23-Jährige ist das alles andere als einfach – vor allem nicht, weil Calantha Wollny wegen ihrem Nachwuchs auf Wolke sieben schwebt.

Kann Sarafina nicht schwanger werden?

Für Silvia Wollny ist die Situation ebenfalls nicht leicht. “Na klar macht eine Mutter sich Sorgen um ihr Kind, wenn man dann auf einmal zu hören bekommt: Ich kann nicht schwanger werden. Da geht einem schon viel im Kopf rum, wie mag es einem Menschen jetzt gehen? Ich glaube, jede Frau möchte irgendwann mal ein Kind haben!”, sagte die 53-Jährige gegenüber RTL II.

WERBUNG

“Sarafina und Peter haben schon vieles ausprobiert, was Freunde und Bekannte ihnen an Tipps gegeben haben. Ob es jetzt Mönchspfeffer-Tabletten sind und dies und das […]. Aber wie gesagt, bis heute hat noch nichts geklappt”, so Silvia Wollny weiter.

Baby-Wunsch liegt vorerst auf Eis

Sarafina Wollny stellt bei Instagram nun klar: Sie ist nicht neidisch auf Calantha und freut sich für ihre Schwester! “Ich gönne es meiner Schwester von Herzen und ich hab mich echt in die kleine Maus verliebt, bin stolz ihre Tante zu sein”, schreibt die 23-Jährige in dem sozialen Netzwerk.

Sarafina Wollny

Instagram / Sarafina Wollny

Sarafina postet Bild mit Cathaleya

“In der Situation wo wir die letzten Monate sind, habe ich etwas anderes im Kopf als unseren Kinderwunsch, klar ist er da aber er wurde erstmal in die Ferne geschoben, wir haben jetzt erstmal andere Dinge um die wir uns kümmern ABER wenn es passiert, dann passiert es”, schreibt Sarafina Wollny weiter. Dazu teilte sie ein Bild, wo sie die kleine Cathaleya in den Armen hält.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup