Social Media

TV

Sarafina Wollny: Baby-Drama

RTL II

Calantha Wollny ist kurz vor Weihnachten erstmals Mama geworden. Seither dreht sich bei den Wollnys alles um die kleine Cathaleya. Doch ist die Freude von Sarafina Wollny scheint getrübt zu sein. 

Ein Kamerateam von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” hat die Schwangerschaft und Geburt von Calantha Wollny begleitet. Derzeit zeigt RTL II die neuen Folgen der Doku-Soap. In der neuen Episode ist eine trauernde Sarafina zu sehen. Der Grund? Die 23-Jährige würde gerne ein Baby bekommen – geklappt hat das mit ihrem Freund Peter aber noch nicht.

Sarafina Wollny wird nicht schwanger

Beim Baby-Shopping kommen die Gefühle von Sarafina hoch. “Ich hatte mir immer vorgestellt, irgendwann hier zu stehen und Sachen für mein Baby auszusuchen”, sagt sie. Silvia Wollny kann es kaum ertragen, ihre Tochter so zu sehen: “Es tut mir unheimlich weh, Sarafina so zu sehen”, meint sie.

WERBUNG

“Ich kann daran nichts ändern, dass sie nicht schwanger ist und kein Baby bekommt. Es tut ganz einfach nur weh”, so Silvia Wollny weiter. Wird Sarafina Wollny das verkraften? Die ganze Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup