Social Media

Soaps

Sara-Joleen packt aus: Das denkt der „Köln 50667“-Star über ihre Fans

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

Sara-Joleen Kaveh Moghaddam packt aus! Der „Köln 50667“-Star hat jetzt verraten, was sie wirklich über ihre Fans denkt. 

Bei einem Event der Kosmetik-Marke ‚Benefit‘ in München hat sich die Darstellerin auf die Treppe gesetzt und mit ihren Fans gequatscht. „Klar chille ich hier auch auf der Treppe. So können wir auf Augenhöhe quatschen. Ich bin nichts Besseres als meine Fans! Auf gar keinen Fall! Normal für mich, dass ich mich zu ihnen auf den Boden setze“, erklärte Sara-Joleen Kaveh Moghaddam gegenüber Celepedia. Der „Köln 50667“-Star ist auf den Boden geblieben und hat klar gemacht, dass sie ihre Fans über alles liebt.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup