Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 153 BILD facebook

Soaps

Sara-Joleen packt aus: Das denkt der „Köln 50667“-Star über ihre Fans

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

Sara-Joleen Kaveh Moghaddam packt aus! Der „Köln 50667“-Star hat jetzt verraten, was sie wirklich über ihre Fans denkt. 

Bei einem Event der Kosmetik-Marke ‚Benefit‘ in München hat sich die Darstellerin auf die Treppe gesetzt und mit ihren Fans gequatscht. „Klar chille ich hier auch auf der Treppe. So können wir auf Augenhöhe quatschen. Ich bin nichts Besseres als meine Fans! Auf gar keinen Fall! Normal für mich, dass ich mich zu ihnen auf den Boden setze“, erklärte Sara-Joleen Kaveh Moghaddam gegenüber Celepedia. Der „Köln 50667“-Star ist auf den Boden geblieben und hat klar gemacht, dass sie ihre Fans über alles liebt.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup