Social Media

Stars

Sara-Joleen: “Köln 50667”-Star zeigt sich nackt!

Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam

Huch, na so haben wir Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam noch nie gesehen! Der ehemalige “Köln 50667”-Star hat jetzt ein mutiges Oben-Ohne-Bild bei Instagram gepostet.

Die Fans mussten wohl gleich zwei Mal hinsehen, nachdem Sara-Joleen den Schnappschuss gepostet hat. Die Beauty zeigt sich nämlich nicht nur halb nackt, sondern hat auch eine krasse Typveränderung auf dem Foto. Sie trägt eine blonde Perücke und ihre Mähne ist blond!

Die Fans sind von dem neuen Look total begeistert. Einige User äußern aber auch Kritik, dass Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam viel zu dünn sei. Der Ex-“Köln 50667”-Star hatte jedoch eine heftige Grippe und hat dadurch ein paar Kilos abgenommen, erklärt sie. Na da sind die Fans ja wieder beruhigt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup