Social Media

Stars

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam: Schock-Bilder aufgetaucht!

Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam

Durch ihre Rolle als Joleen in der RTL II-Soap “Köln 50667” wurde Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam bekannt. Seit der ersten Folge war sie zu sehen – umso trauriger waren die Fans, als sie der Serie den Rücken kehrte.

Trotz ihrem Serien-Aus hat Sara-Joleen noch immer eine riesige Fanbase. Nun machen sich die Anhänger des “Köln 50667”-Stars große Sorgen um ihr Idol! Die ehemalige Darstellerin hat bei Instagram einen Schnappschuss hochgeladen, auf welchen sie extrem dünn wirkt. Die User meinen, dass die Beauty viel zu dünn wäre.

Ist Sara-Joleen zu dünn?

“Du siehst ja schrecklich aus, nur noch Haut und Knochen, mein Gott”, zeigt sich ein User besorgt. Und tatsächlich sind auf dem Foto einige Rippen zu sehen. Sara-Joleen hat sich kurz danach auch zu der Mager-Kritik geäußert: “Meine lieben macht euch keine Sorgen! ich bin nur wegen einer Grippe schlanker geworden. alles ist jut, in 1-2 Wochen … ist die Figur wie vorher… ich atme, also ist alles gut ! happy Friday”, schrieb der Ex-“Köln 50667”-Star in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup