Social Media
Das machen die Darsteller aus Santa Clause - Eine schöne Bescherung heute

Serie & Film

Santa Clause – Eine schöne Bescherung: Das machen die Stars heute

IMAGO / United Archives

Es gibt nur wenige Weihnachtsfilme, die so beliebt sind wie Santa Clause – Eine schöne Bescherung“. 1994 wurde der Film veröffentlicht und selbst heute ist er noch ein absolutes Muss zur jährlichen Weihnachtszeit. Doch natürlich hat sich auch in den 27 Jahren für die Schauspieler einiges getan. Was sie wohl heute machen?

Ein Weihnachtsklassiker, der das Herz aufgehen lässt und zudem auch echt unterhaltsam ist, wenn draußen kalt ist und man vor dem Fernseher einen gemütlichen Abend verbringt. Doch der Film ist auch nicht mehr ganz der Neuste. Immerhin wird er bald 30 Jahre alt. Was machen die Darsteller des Films heute?

Das machen die Darsteller heute

Tim Allen

Im Film spielte der Komiker „Scott, welcher nicht an den Weihnachtsmann glaubt. Doch weil er die Kleidung des Weihnachtsmannes anzieht, wird er plötzlich selbst der neue Santa. Nicht nur, dass er Synchronsprecher für Filme und Videospiele ist. Durch so einige Serien wie „Hör mal, wer da hämmert“ schaffte er seinen ganz großen Durchbruch. Als Produzent veröffentlichte er von 2011 bis heute „Last Man Standing“. Dort war er auch als Regisseur tätig. Als Synchronsprecher hörte man ihn noch vor zwei Jahren in „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“.

Eric Lloyd

Er bekam die Rolle des kleinen Jungen „Charlie“ und war der Sohn von Scott. Im Film unterstützte er seinen Dad, ein guter Weihnachtsmann zu werden. Nachdem er dort seinen großen Durchbruch schon als Kind schaffte, spielte er in ein paar Filmen mit. So sah man Eric Lloyd in den vergangenen Jahren in „Weedland“ und „The Onyx of Wall Street“.

Wendy Crewson

Sie spielte in „Sante Clause“ die Ex von „Scott“. Sie beginnt erst daran zu glauben, dass er der Weihnachtsmann ist, als sie es wirklich mit ihren eigenen Augen sieht. Auch heute spielt sie noch in einigen Produktionen mit. 2020 ergatterte sie eine Rolle in „The Kid Detective“. Ihre letzte Rolle in einer Serie endete 2018 in „The Detail“. Schon gelesen? Santa Clause: Überraschende Fakten zum Weihnachtshit.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup