Social Media

Stars

Sandy Fähse: Trennungs-Drama bei dem BTN-Star!

Facebook.com / Sandy Fähse

Sandy Fähse mit dem Model Franziska Balzer waren ein absolutes TRAUMPAAR. In den vergangenen Monaten wurde sogar schon über eine Hochzeit spekuliert. Das Paar hat sich jetzt überraschend getrennt!

Bei den Dreharbeiten von „Berlin – Tag & Nacht“ haben sich Sandy Fähse und Franziska Balzer kennengelernt – später verliebten sie sich. Die beiden haben viele Pärchen-Fotos gepostet und waren total happy. Jetzt kommt das überraschende Liebes-Aus: Sandy Fähse hat die Trennung offiziell bekanntgegeben. 

„Ich glaube es ist Zeit euch aufzuklären, damit es keine weiteren Verwirrungen mehr gibt. Franziska Balzer und ich haben uns Anfang des Sommers getrennt“, schreibt Sandy Fähse auf seiner Facebook-Seite. Die Fans reagierten darauf total geschockt.

Das ist der Trennungsgrund

Sandy Fähse hat auch den Trennungsgrund genannt: „Wir haben gemerkt, dass wir beide nicht mehr die gleichen Wege gehen und deswegen uns entschieden uns zu trennen. Ich weiß, dass es viele von euch sehr mochten , uns als Pärchen zu sehen, nur leider ist es im Leben immer wieder so, dass die Zeit auch Veränderungen mit sich bringt. Mir geht es gut damit und ich schau nach vorn, ein ereignisreiches Jahr 2018 wartet auf mich“, schreibt der „Berlin – Tag & Nacht“-Star.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup