Social Media

Uncategorized

Sandy Fähse: Steigt BTN-Leon etwa aus?

RTL II

Ob Matthias Höhn oder auch Melissa Zerhau – in den vergangenen Monaten haben einige „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller die Soap verlassen. Kehrt nun auch Sandy Fähse der Soap den Rücken?

Leon wollte einfach nicht wahrhaben, dass sich Milla von ihm getrennt hat. Erst kürzlich hat sie einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Nachdem seine Frau die Scheidung durchziehen will, hat er beschlossen, den Kiez zu verlassen.

Leon verlässt Berlin

Er versucht, die Entscheidung von Milla zu akzeptieren – doch das klappt einfach nicht. Leon braucht eine Auszeit und will deshalb nach Gran Canaria zu Paco auswandern. Die Stadt und damit auch die Erinnerungen an Milla will er damit endgültig hinter sich lassen. Milla glaubt zunächst, dass das nur eine Androhung ist – doch dann steigt er tatsächlich in den Flieger. Das ist auch für Milla ein riesiger Schock und bricht in ihrem Zimmer in Tränen aus.

Steigt Sandy Fähse aus der Serie aus?

Leon wird bei BTN von Sandy Fähse verkörpert – bedeutet das nun sein Serien-Aus? Offenbar legt er nur eine Pause ein – es gibt einige Indizien, dass er die Soap nicht verlassen will. Auf dem Weg zum Airport sagt er zu Franzi, dass er auf der Insel neue Kräfte sammeln will, um weiter um Milla zu kämpfen – das klingt nicht nach einem endgültigen Ausstieg.

Kürzlich fand außerdem ein Fotoshooting mit den Stars aus der Serie statt – wäre er ausgestiegen, wäre Sandy Fähse dort schon gar nicht mehr dabei gewesen. Eine Weile wird er aber wohl dennoch nicht zu sehen sein… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup