Social Media

Stars

Sandy Fähse: Das läuft wirklich mit BTN-Liza!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind Leon und Milla ein glückliches Paar. Schon länger spekulieren die Fans, ob zwischen den beiden Darstellern Sandy Fähse und Liza Waschke auch wirklich zusammen sind. BTN-Leon hat sich jetzt dazu geäußert, ob was mit seiner Serien-Kollegen läuft.

Die beiden Darsteller posten bei Instagram immer wieder Schnappschüsse – das sorgt bei den Usern für heftige Diskussionen. Einige vermuten, dass die beiden Darsteller auch im richtigen Leben ein Paar sind. Sandy Fähse hat jetzt die Karten auf den Tisch gelegt!

Sandy Fähse und Liza Waschke: Sind die BTN-Stars ein Paar?

“Wir sind Freunde. Das ist auch ganz wichtig bei einer so intimen Beziehung, die wir beide führen!”, erklärt Sandy Fähse gegenüber Promiflash. Die beiden verstehen sich sehr gut, aber sind kein Paar. “Wir kommen echt gut miteinander klar und sie ist eine tolle Spielpartnerin”, erzählt der Leon-Darsteller weiter.

WERBUNG

Sandy Fähse: So sollte seine Traumfrau sein

Sandy Fähse ist seit rund 7 Monaten Single. Der Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” hat klare Vorstellungen, wie seine Traumfrau aussehen soll: “Sie soll offen und intelligent sein. Das ist schon wichtig. Und sie soll nicht größer sein als ich”, so der Serien-Star.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup