Social Media

Stars

Sandy Fähse: Darum musste BTN-Leon 17 Kilo zulegen!

Facebook.com / Sandy Fähse

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Sandy Fähse als Leon zu sehen. Nicht immer war seine Rolle einfach – und für diese musste er sich sogar krass verändern, wie der Darsteller jetzt enthüllt hat. 

In der letzten Zeit läuft es für Leon Hoffmann bei „Berlin – Tag & Nacht“ richtig gut. Mit seiner Freundin Milla (Liza Waschke) ist er total happy und mittlerweile hat er gemeinsam mit Alina (Saskia Beecks) eine Bar – nicht nur privat, sondern auch beruflich ist derzeit alles easy.

Sandy Fähse: Für die Rolle nahm er 17 Kilo zu

Es gab aber auch schwere Zeiten für Leon: In der Serie war er vor zwei Jahren drogenabhängig und musste einen Entzug machen. Nach seinem Drogenverzicht hat er bei BTN viel gegessen und nahm dadurch viel zu. „Ich habe 17 Kilo zunehmen müssen für die Serie. Dann war ich auf 112!“, erzählt Sandy Fähse im Interview mit Promiflash. Mittlerweile dürfte er die Kilos wieder runter haben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup