Social Media

Stars

Sandy Fähse: BTN-Leon wurde aus Club geworfen!

Facebook.com / Sandy Fähse

Die Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” und “Köln 50667” sind mega beliebt. Die Darsteller werden auch auf der Straße von Fans erkannt. Der Erfolg kann aber auch Schattenseiten haben – das musste jetzt auch Sandy Fähse spüren. 

Sandy Fähse wurde bei “Berlin – Tag & Nacht” als Leon bekannt und hat mit Milla schon viel durchgemacht. Die Serien-Stars können sich öffentlich kaum frei bewegen, da sie überall von Fans erkannt werden. Der Leon-Darsteller hatte das sogar eine Massenpanik ausgelöst, weil der Fanandrang in einer Diskothek einfach zu riesig war.

Darum flog BTN-Leon aus einem Club

“Ich wurde, aufgrund von Massenpanik, schon einmal aus ‘ner Diskothek rausgeworfen, weil da so ein riesiger Fanandrang war. Irgendwann stürmten die auf mich zu und ich musste auf einen Tisch”, sagt Sandy Fähse gegenüber Promiflash. Mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup