Social Media

Stars

Sandra Lambeck: Schock-Geständnis von Ex-BTN-Star!

Facebook.com / Sandra Lambeck

Sandra Lambeck wurde durch “Berlin – Tag & Nacht” bekannt und hatte ein selbstbewusstes Auftreten. Die Beauty aus der RTL II-Soap hat ihre Fans aber nun mit einem krassen Geständnis total geschockt.

Über viele Jahre hat Sandra Lambeck ihre Haut chemisch aufgehellt, wie sie bei Instagram gestand. “Ich habe meine Haut jahrelang gebleicht, denn ich dachte, je heller meine Haut sei, umso schöner”, schrieb die ehemalige Darstellerin aus bei “Berlin – Tag & Nacht” bei Instagram. Auf dem Schnappschuss, der vor 5 Jahren entstand, hat Sandra Lambeck noch deutlich hellere Haut gehabt.

Mit ihrer schwarzen Haut habe sie sich damals unwohl in Deutschland gefühlt: “Ich hatte in den Medien nie schwarze Stars, zu denen ich aufblicken konnte. Überall sah man immer nur die hellhäutigen Mädchen.” Heute sieht das Sandra Lambeck anders und würde sich nicht mehr so krass verändern: “Ich habe vollends akzeptiert, wer ich bin. Ich habe endlich verstanden, was für ein Segen es ist, schwarz zu sein.”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup