Social Media

Stars

Sandra Lambeck: “Köln 50667”-Star outet sich als lesbisch!

Facebook.com / Sandra Lambeck

Sandra Lambeck hat sich bei Instagram als lesbisch geoutet und offenbart, dass sie glücklich vergeben ist. Das Outing kam aber offenbar nicht bei allen Fans gut an, denn der “Köln 50667”-Star wird seitdem im Netz fies angefeindet!

Die ehemalige Darstellerin aus “Köln 50667” hat nicht nur ihre Fans, sondern sogar ihre Familie mit dem Outing gegen sich aufgebraucht, denn lesbische Beziehungen sind in Afrika nicht gerne gesehen. “Du sollst in der Hölle schmoren”, lautet nur einer der schlimmen Anfeindungen auf ihrem Instagram-Profil.

So schlecht geht es ihr nach dem Outing

Nun spricht die Darstellerin erstmals über die schwere Zeit, die sie gerade durchmacht. “Ich hätte nie gedacht, dass die Menschen so negativ auf meine Beziehung reagieren”, sagt Sandra Lambeck in der InTouch. “Ich habe nur noch Bauchschmerzen, kann nicht mehr richtig essen und trinken. Ich bin einfach komplett überfordert und weiß nicht mehr weiter”, offenbart sie. Ihr Coming-Out bereut sie aber nicht. Mit ihrer Freundin ist sie MEGA HAPPY.

 

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup