Social Media

Stars

Samuel Bartz: Das macht BTN-Malte nach seinem Serien-Aus!

Facebook.com / Samuel Bartz

Es war ein riesiger Schock für die Fans: Samuel Bartz ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. In der Serie ging er gemeinsam mit seinem Dad Theo (Ranndy Frahm) nach Thailand, um dort eine Bar zu eröffnen. Doch was macht der Serien-Star eigentlich heute?

Malte sorgte bei “Berlin – Tag & Nacht” für ziemlich viel Chaos. Immer wieder gab es Zoff mit Theo, aber auch mit seinem Bruder wegen Aylin. Und auch mit Paula, Peggy und Basti ist er nicht immer klar gekommen. Im August 2017 kam dann das überraschende Serien-Aus: “Ich bin so froh sagen zu können, dass ich die besten Freunde der Welt hab. Dazu muss ich sagen, dass ich euch leider für mehrere Wochen/Monate nächstes Jahr verlassen werde. Der Wind weht mich nach Amerika”, schrieb Samuel Bartz bei Instagram.

WERBUNG

Samuel Bartz: Wird er jetzt Sänger?

Nach seinem Ausstieg bei “Berlin – Tag & Nacht” ist es um Samuel Bartz sehr ruhig geworden. Mit einem Video hat er seine Fans bei Facebook jetzt aber überrascht: Dort hat er gezeigt, dass er auch singen kann! Gemeinsam mit einem Freund trällerte er in dem Clip einen Song und das klang nicht mal schlecht! Strebt der ehemalige Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” jetzt eine Musikkarriere an? Nicht nur Schauspiel, sondern auch Singen scheint ihm zu liegen. Ob er übrigens irgendwann wieder zu BTN zurückkommt, ist ungewiss.  Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup