Social Media

Stars

Samuel Bartz: Das macht BTN-Malte heute!

RTL II

Samuel Bartz aka Malte ist vor einigen Monaten bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Für die Fans war sein Ausstieg ein KRASSER SCHOCK. Doch was macht der Darsteller eigentlich heute?

In der Serie hatte es Malte nie leicht. Immer wieder gab es Zoff mit seinem Bruder Jannes (Ben Mstaedt) wegen Aylin, aber auch mit seinem Dad Theo (Ranndy Frahm) geriet er immer wieder aneinander. Und auch mit Paula (Laura Maack), Basti (Martin Wernicke) und Peggy (Katrin Hamann) gab es immer wieder Zoff. Später hat er sich doch wieder mit Theo vertragen und ist mit ihm gemeinsam nach Thailand gegangen, um dort eine Bar zu eröffnen.

WERBUNG

Im Sommer ist Samuel Bartz bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. „Ich bin so froh sagen zu können, dass ich die besten Freunde der Welt hab. Dazu muss ich sagen, dass ich euch leider für mehrere Wochen/Monate nächstes Jahr verlassen werde. Der Wind weht mich nach Amerika“, schrieb der Darsteller damals.

Samuel Bartz: Wird der BTN-Star jetzt Tänzer?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

In den sozialen Netzwerken hält Samuel Bartz die User über weitere Projekte auf dem Laufenden. Startet er nun als Tänzer durch? In einem aktuellen Clip zeigt er seine Leidenschaft zum Tanzen. „Was ist tanzen für mich? Beim Tanzen kann ich alle meine Emotionen ausleben, wie ich sie gerade spüre. Ich kann fröhlich sein, nachdenklich oder einfach mal alles rauslassen. Ich kann alleine tanzen oder mit 1000 anderen. Was ist darauf mache, ist jedoch immer meine eigene Entscheidung! Fakt ist: das ich viel zu viel an die Laster des Lebens denke! Deswegen werde ich jetzt auch mehr tanzen!!“, schrieb Samuel Bartz auf seiner Facebook-Seite. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup