Social Media
STARS 157 Samuel Bartz BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Samuel Bartz: Darum stieg BTN-Malte wirklich aus!

Facebook.com / Samuel Bartz

Bis 2017 war Samuel Bartz bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Dann der Schock: Der Darsteller stieg aus der Serie aus! Nun hat er verraten, weshalb er als Malte nicht mehr bei BTN mitspielt. 

Ganz freiwillig war der Ausstieg nicht, wie der Malte-Darsteller jetzt verraten hat. Auf die Frage, weshalb er bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist, antwortete er: „Ich bin nicht freiwillig ausgestiegen, sondern musste gehen“, erzählt Samuel Bartz im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Mazda Entertainment Night“ in Berlin.

Darum musste Samuel Bartz gehen

„Es gab keinen Grund. Ich habe auch keine Scheisse gebaut. Offenbar fand man meine Rolle einfach uninteressant“, so der ehemalige Darsteller weiter. „Darüber war ich auch anfangs sehr enttäuscht“, so der ehemalige BTN-Star.

WERBUNG

Bei Instagram hält Samuel Bartz seine Fans noch heute auf dem Laufenden. Mittlerweile reist er sehr viel und hat eine eigene Firma gegründet. Ein TV-Comeback kann er sich übrigens auch vorstellen – vielleicht sehen wir Samuel Bartz bald wieder im Fernsehen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup