Social Media

kukksi exklusiv

Samuel Bartz: Darum stieg BTN-Malte wirklich aus!

Facebook.com / Samuel Bartz

Bis 2017 war Samuel Bartz bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. Dann der Schock: Der Darsteller stieg aus der Serie aus! Nun hat er verraten, weshalb er als Malte nicht mehr bei BTN mitspielt. 

Ganz freiwillig war der Ausstieg nicht, wie der Malte-Darsteller jetzt verraten hat. Auf die Frage, weshalb er bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen ist, antwortete er: “Ich bin nicht freiwillig ausgestiegen, sondern musste gehen”, erzählt Samuel Bartz im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Mazda Entertainment Night” in Berlin.

Darum musste Samuel Bartz gehen

“Es gab keinen Grund. Ich habe auch keine Scheisse gebaut. Offenbar fand man meine Rolle einfach uninteressant”, so der ehemalige Darsteller weiter. “Darüber war ich auch anfangs sehr enttäuscht”, so der ehemalige BTN-Star.

WERBUNG

Bei Instagram hält Samuel Bartz seine Fans noch heute auf dem Laufenden. Mittlerweile reist er sehr viel und hat eine eigene Firma gegründet. Ein TV-Comeback kann er sich übrigens auch vorstellen – vielleicht sehen wir Samuel Bartz bald wieder im Fernsehen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup