Social Media

Soaps

Samuel Bartz: Einbruch bei “Berlin – Tag & Nacht”-Star!

RTL II

Samuel Bartz ist total ausgerastet. Der Grund ist ECHT HEFTIG: Das Auto des Stars aus “Berlin – Tag & Nacht” wurde aufgebrochen! Bei Instagram hat der Darsteller jetzt mächtig Dampf abgelassen.

Diebe zerschlugen die Beifahrerscheibe und durchwühlten den Mercedes CLA. “Von Tag zu Tag fällt mir auf, wie viele H***söhne es auf der Welt gibt. Wie viele verdammte Bastarde hier leben. Mein Auto wurde ohne Grund aufgebrochen und durchwühlt. Wenn ihr in eurem Leben nichts erreicht, dann tut doch wenigstens etwas dafür, dass euer Leben wenigstens ein bisschen Sinn hat, aber zerstört nicht das Leben von anderen”, sagt Samuel Bartz wütend bei Instagram.

Es ist ein hoher Schaden entstanden

Der Schaden soll bei mehr als 2.600 Euro liegen. “Leider gibt es solche Menschen. Das Auto ist seit vergangener Woche in der Reparatur”, sagt Samuel Bartz in der Bild-Zeitung. “Ich hab’ mir das alles selber aufgebaut und selber geleistet. Trotzdem bin ich nicht so einer der sagen kann, ich schmeiß’ mit dem Geld um mich. Ich hab’ nicht so viel”, so der Darsteller weiter. Es gibt aber noch ein Problem: Offenbar sollte sein Instagram-Account gehackt werden, aber das konnte er gerade noch verhindern.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup