Social Media
BTN DAR 12 Malte BILD kukksi Marco Holzweißig

Soaps

Samuel Bartz: Einbruch bei „Berlin – Tag & Nacht“-Star!

RTL II

Samuel Bartz ist total ausgerastet. Der Grund ist ECHT HEFTIG: Das Auto des Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ wurde aufgebrochen! Bei Instagram hat der Darsteller jetzt mächtig Dampf abgelassen.

Diebe zerschlugen die Beifahrerscheibe und durchwühlten den Mercedes CLA. „Von Tag zu Tag fällt mir auf, wie viele H***söhne es auf der Welt gibt. Wie viele verdammte Bastarde hier leben. Mein Auto wurde ohne Grund aufgebrochen und durchwühlt. Wenn ihr in eurem Leben nichts erreicht, dann tut doch wenigstens etwas dafür, dass euer Leben wenigstens ein bisschen Sinn hat, aber zerstört nicht das Leben von anderen“, sagt Samuel Bartz wütend bei Instagram.

Es ist ein hoher Schaden entstanden

Der Schaden soll bei mehr als 2.600 Euro liegen. „Leider gibt es solche Menschen. Das Auto ist seit vergangener Woche in der Reparatur“, sagt Samuel Bartz in der Bild-Zeitung. „Ich hab’ mir das alles selber aufgebaut und selber geleistet. Trotzdem bin ich nicht so einer der sagen kann, ich schmeiß’ mit dem Geld um mich. Ich hab’ nicht so viel“, so der Darsteller weiter. Es gibt aber noch ein Problem: Offenbar sollte sein Instagram-Account gehackt werden, aber das konnte er gerade noch verhindern.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup