Social Media

Stars

Samu Haber: SO schreibt der “Sunrise Avenue”-Star einen Song

© kukksi | Marco Holzweißig

 “Sunrise Avenue” hatte eine längere Pause angekündigt. Bedeutet dies das Ende der Band? Derzeit sieht es wohl nicht so aus. Frontmann Samu Haber (38) hat nun verraten, wie er seine Songs schreibt und wo er seine Inspiration her hat. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

“Manchmal ist es gut, gestresst und beschäftigt zu sein, aber normalerweise hilft es mir, weit weg vom Alltag zu gehen. So habe ich die Chance, nur für die neuen Melodien und Geschichten zu leben. Ich liebe die Einsamkeit”, verriet Samu gegenüber “Cover Media”. Der Frauenschwarm braucht dafür vor allem Ruhe. Die finnischen Rocker werden aber erstmal von der Bildfläche verschwinden. Für den “The Voice of Germany 2014”-Coach sei das offenbar der richtige Schritt gewesen. Die Pause von “Sunrise Avenue” soll bis zum Sommer 2015 gehen. Ein Band-Aus stehe derzeit nicht zur Debatte.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup