Social Media
Megapark Mallorca

KUKKSI Mallorca

Saison 2022: Macht der Megapark auf Mallorca wieder auf?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Party-Urlauber schauten in den vergangenen zwei Jahren auf Mallorca in die Röhre! Denn der Megapark musste aufgrund der Corona-Pandemie schließen. Doch 2022 könnte der Party-Komplex an der Playa de Palma wieder öffnen.

In den vergangenen zwei Jahren ist es an der Playa de Palma wegen der Gesundheitslage eher ruhig gewesen. Die Party-Touristen fehlten auf der Insel, denn schließlich mussten viele Bars oder auch die Discotheken schließen. Nun gibt es aber gute Nachrichten, denn 2022 könnte sich das ändern: Der Megapark steht vor der Wiedereröffnung.

Megapark Mallorca macht 2022 wieder auf

Dass die Anzeichen auf eine Wiedereröffnung stehen, geht aus einer Stellenanzeige auf der Facebook-Seite von Megapark hervor. Denn der Party-Komplex sucht für 2022 zahlreiche Promoter. „Freunde, es geht wieder los! Der erhoffte Sommer 2022 steht vor der Tür. Wir suchen Verstärkung für unsere Promotion-Teams am Megapark“, heißt es dort in einer Stellenanzeige. Und auch in den vergangenen Wochen war es das heiße Gerücht auf der Insel, dass der Megapark wieder seine Türen in diesem Jahr öffnen wird.

Der Ballermann wurde in den vergangenen zwei Jahren totgesagt – nun steht das Party-Comeback auf der Insel bevor. Die partysüchtigen Touristen hatten immer an ein Comeback des Kultschuppens gehofft und werden nun auch belohnt. Immer wieder gab es Gerüchte, dass der Megapark zum Hotel umgebaut werden soll – das ist aber definitiv nicht der Fall. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr wieder ein Megapark Opening feiern dürfen. Ich würde als Künstler dann meine 16. Saison im Megapark antreten und wäre so dankbar darüber, dass ich vermutlich als erste Aktion den Bühnenboden abküssen würde“, erklärte Ballermann-Star Lorenz Büffel im letzten Jahr in einem Interview mit dem Express. Schon gelesen? Mallorca: Das waren die Gewinner und Verlierer der Saison 2021

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup