Social Media
fallback

TV

„Sailor Moon“: 10 krasse Fakten zur Kultserie

Es war der Beginn des Anime-Hypes in Deutschland! „Sailor Moon“ war in den 90er Jahren absoluter Kult, hat aber auch noch heute eine riesige Fanbase.

Zwar war damals „Sailor Moon“ nicht das erste Anime, aber die Serie hat den Hype erst so richtig ausgelöst. Erst danach kamen andere Serien wie Pokémon, Dragonball oder Ranma 1/2.

In „Sailor Moon“ geht es um das Mädchen Bunny Tsukino, welche die wiedergeborene Prinzessin des Mondes ist. Gemeinsam mit ihren Freunden kämpft sie gegen Feinde und schützt den Silberkristall. 10 krasse Fakten zu „Sailor Moon“, die du garantiert noch nicht wusstest- hier im Video:


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup