Social Media
STARS 16 BILD Facebook

News

Sahnespender explodiert: Fitness-Bloggerin stirbt!

Instagram / rebeccablikes

Die Bloggerin Rebecca Burger hatte mehr als 150.000 Follower bei Instagram. Nun ist der Internet-Star gestorben – weil ein Sahnespender explodierte!

Nachdem der Sahnespender explodierte, erlitt die Bloggerin aus Mühlhausen einen Herzstillstand. Bei Instagram und Facebook gaben Familienmitglieder den Tod von Rebecca Burger  bekannt. Der obere Teil des Gerätes ist explodiert und eine Kapsel ist gegen ihre Brust geprallt. Der Notarzt war zwar schnell da, aber für die 33-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Das Magazin 60 Millions de consommateurs berichtete, dass es mit dem Sahnespender schon oft Probleme gegeben habe.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup