Social Media
NEWS NE 15 BILD Instagram

Buzz

Sahar Tabar: So sieht die 19-jährige „Angelina Jolie“ WIRKLICH aus!

Instagram

Sahar Tabar schockte in den vergangenen Wochen die Netzwelt mit schockierenden Bildern. Die 19-Jährige will wie Angelina Jolie aussehen und hat sich deshalb 50 (!) Mal unters Messer gelegt.

Ist alles nur gelogen? Die 19-Jährige hat jetzt offenbart, wie sie wirklich aussieht. „Ich amüsiere mich sehr über das was passiert ist, denn es ist nicht mein Ziel, wie jemand anderes auszusehen. Meine Fans wissen, dass es nicht mein echtes Gesicht ist“, sagt Sahar Tabar gegenüber Sputnik News.

So sieht Sahar Tabar wirklich aus

Angeblich hatte der Instagram-Star mehr als 50 Schönheitsoperationen – das Ergebnis war schockierend. Nun ist klar: Die Bilder wurden mit Photoshop bearbeitet! „Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer mehr lustig gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung“, sagt die 19-Jährige.

Connect
Newsletter Signup