Social Media

Stars

Sachsen-Anhalt: Pädophilen-Ring gesprengt!

Nach der Festnahme einer Gruppe von mutmaßlichen Pädophilen in Aschersleben in Sachsen-Anhalt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Laut Mitteldeutschem Rundfunk bereitet die Polizei weitere Aktionen vor.

© kukksi

© kukksi

In Sachsen-Anhalt wurde ein Pädophilen-Ring gesprengt. Laut Medienberichten könnten mehrere hundert Personen beteiligt sein. Am Wochenende hatte die Polizei zehn Männer und eine Frau in Aschersleben festgenommen. Gegen die Verdächtigen im Alter zwischen 23 und 60 Jahren bestehe aber kein dringender Tatverdacht – es wurden keine Haftbefehle erlassen. Laut der “Bild”-Zeitung sind die Männer und die Frau schon wieder auf freiem Fuß.

Wie Kripo-Chef Herrmann auf einer Pressekonferenz in Magdeburg mitteilte, stehen die Ermittlungen noch am Anfang. Ein Journalist, welcher sich für eine RTL-Reportage undercover in der Szene eingeschleuste, hat der Polizei in Magdeburg die entscheidenden Hinweise zur Aushebung eines Pädophilen-Rings am Wochenende gegeben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup