Social Media

Serie & Film

Sabrina – Total verhext!: Die Serie bekommt eine Neuauflage bei Netflix

Disney Channel

Ein weiteres Erfolgsformat für die Produktionsfirma Netflix? Mit „Chilling Adventures of Sabrina“ gibt es bald eine Neuauflage der beliebten Teenieserie „Sabrina – Total verhext!“ auf der Videoplattform. Jetzt wurde erstmals der gesamte Cast der Show bekannt gegeben!

In der Rolle der Sabrina muss sich Jungschauspielerin Kiernan Shipka beweisen. Die 18-Jährige ist bereits aus „Mad-Man“ bekannt. Ihre beste Freundin Rosalind Walker wird von Jaz Sinclair gespielt. Sabrinas Crush spielt der blonde Hottie Ross Lynch.

Sabrina – Total verhext! kommt zurück


Auch die Katze Salem ist wieder am Start, bei der neuen Netflix-Serie allerdings komplett computeranimiert. Doch so witzig und kinderfreundlich wie das Original sollen die „Chilling Adventures of Sabrina“ (zu deutsch: Die grusligen Abenteuer von Sabrina) nicht werden. Stattdessen soll der Vibe der Show an „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Charmed – Zauberhafte Hexen“ angelehnt sein. Übrigens spielt die Show im selben Universum wie Riverdale. Es könnte also sogar zu einem Crossover kommen!
Foto: Disney Channel

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup