Social Media

News

Ryainair-Streik in Deutschland: Flüge nach Mallorca gestrichen!

iStock / umenie

Fällt der Sommerurlaub auf Mallorca jetzt ins Wasser? Die Billigfluggesellschaft Ryanair ist mal wieder von Streiks betroffen. Der irische Konzern muss immer wieder wegen streikender Mitglieder der Crew Flüge streichen. Jetzt sind auch viele Flüge aus Deutschland betroffen.

Rund 300 Flüge sind europaweit gecancelt worden, das sind rund 12 Prozent der Flüge, die Ryanair durchführt. In Deutschland sind vor allem die Flughäfen Köln/Bonn und Berlin Schönefeld betroffen. Während in Köln am 25. und 26. Juli 2018 zusammen acht Flüge ausfallen, sind es in Berlin sieben Verbindungen.

Ryanair: Flüge nach Spanien gestrichen

In kleineren Flughäfen kann es jedoch auch zu ausgefallenen Flugverbindungen kommen. Besonders betroffen sind Reiseziele in Spanien und Portugal – also gerade beliebte Urlaubsländer. Auch Flüge von und nach Mallorca fallen aus. Alle Passagiere, die von dem Streik betroffen sind, wurden laut Ryanair bereits informiert. Solltest du also keine Info bekommen haben, wird dein Flug wahrscheinlich stattfinden.
Foto: iStock / umenie

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup