Social Media
Rupert Grint mit privaten Einblicken

Stars

Rupert Grint: Harry Potter-Star zeigt seltene Einblicke in sein Privatleben

IMAGO / Pacific Press Agency

Der Schauspieler Rupert Grint ist wirklich nicht der aktivste Instagram-Nutzer. Dafür hat er sich jetzt sogar bei seinen Fans entschuldigt, was echt nett ist. Immerhin kann man das auch nicht erwarten. Als Entschuldigung nach einer Pause hat er aber jetzt sogar ein paar Einblicke in seinen privaten Kosmos gewährt. Das ist wirklich etwas sehr Seltenes bei dem Schauspieler. 

Rupert Grint wurde vor allem durch seine Rolle als Ron Weasley in Harry Potter weltberühmt und schaffte direkt seinen ganz großen Durchbruch. Die Filmreihe war sein Debüt. Nicht nur für ihn selbst war es absolut erfolgreich, sondern auch Harry Potter selbst. Die Filme gehören zu den erfolgreichsten Produktionen überhaupt.

Rupert Grint entschuldigt sich bei Fans

Der 33-Jährige Schauspieler hatte eigentlich bei Instagram eine Pause eingelegt. Doch nun musste er sich scheinbar doch mal wieder zu Wort melden, denn er hatte ein paar rührende Worte an seine Fans. Erst zu Jahresbeginn hatte er einen Auftritt bei der „Harry-Potter“-Reunion „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“. Dabei wurde der ein oder andere Moment sehr emotional und nun wollte er noch etwas via Instagram dazu sagen. So teilte er ein Bild von seiner Tochter und schrieb darunter „Hallo! Es stellt sich heraus, dass ich bei Instagram scheiße bin. Aber trotzdem frohes neues Jahr! Vielen Dank für das Ansehen von The HP Reunion. Es macht so viel Spaß, zurückzublicken und einige dieser Erinnerungen mit euch allen zu teilen…“, so der 33-Jährige.

Seltener Einblick ins Private

Rupert Grint hält seine privaten Dinge sehr aus der Öffentlichkeit heraus. So ist beispielsweise kaum etwas über seine Beziehung mit Georgia Groome bekannt. Angeblich sollen die beiden schon seit 2001 zusammen sein. Als er sich nun bei Instagram mit dem neuen Post zu Wort meldete, gingen einigen Fans das Herz auf, als sie ein Bild der 1-Jährigen Tochter Wednesday Grint sahen. Übrigens saß das Mädchen auf einem Regisseurstuhl der Serie „Servant“. Die geht nämlich in die dritte Staffel. Dort wird der Schauspieler nämlich in naher Zukunft zu sehen sein. Schon gelesen? Harry Potter: Das machen Harry, Hermine und Ron heute!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup