Social Media

TV

Rückblick statt Wahrheit: Fans sauer über Lombardi-Show!

© RTL II

Lange haben die Fans darauf gewartet: In der Trennungs-Show wollten Sarah und Pietro Lombardi über das Liebes-Aus auspacken.

Doch die Fans schauten besonders in der ersten Stunde in die Röhre! Statt der Wahrheit wurde in “Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit” ein endloser Rückblick der vergangenen Staffeln gezeigt – und darüber waren die Zuschauer total sauer!

“Die Sendung wurde gepusht wie blöde! Wofür? Damit man sich die Zusammenfassung der Lombardi-Staffeln ansieht? Wo ist da ‘die Wahrheit’?”, schreibt beispielsweise ein Fan auf der Facebook-Seite von Sarah & Pietro. Im zweiten Teil der Doku ging es dann aber tatsächlich um die Trennung.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup