Social Media

Uncategorized

RTL verrät: So geht es mit Tuner bei GZSZ weiter!

Schock bei den Fans: Steigt Thomas Drechsel (27) jetzt wirklich bei GZSZ aus? Der Soap-Star sorgte mit einem Posting bei Facebook für Verwirrung. Wir haben bei RTL nachgefragt!

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans können aufatmen: Tuner ist auch weiterhin bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen! “Keine Sorge, Thomas Drechsel steigt nicht aus”, sagt RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber kukksi. “Vielmehr möchte er mit seinen Postings auf die aktuellen Folgen hinweisen, in denen seine Rolle Tuner ums Überleben kämpft”, heißt es weiter. Das dürfte die meisten Zuschauer beruhigen. Bereits vor einigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Thomas Drechsel die RTL-Soap verlässt. Doch nun ist klar: Er wird bleiben! Tuner zählt zu den beliebtesten Charakteren der Serie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup