Social Media

TV

RTL stellt klar: GNTM-Honey sollte nicht der Bachelor werden!

© privat

Bei “Germany’s next Topmodel” hat Alexander Keen, auch Honey genannt, wohl für den meisten Gesprächsstoff gesorgt.

Mittlerweile ist die Beziehung mit Honey und Kim gescheitert, dennoch sorgt er weiter für Schlagzeilen. Er sagte erst kürzlich in einem Interview mit der Bild-Zeitung, dass ihn RTL als Bachelor wollte. Jetzt stellt der Sender klar, dass das nicht so ist.

Ein Sendersprecher bestätigte gegenüber Gala, dass Alexander nie angefragt wurde. “Sonst wäre er unserer Redaktion zumindest mal vorgeschlagen worden”, heißt es bei RTL. Ob er als Bachelor wohl auch überzeugt hätte? Das darf wohl bezweifelt werden…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup