Social Media
RTL It takes 2 BILD RTL Marie Schmidt

TV

RTL-Schock: „It takes 2“ fliegt aus der Primetime

© RTL / Marie Schmidt

RTL hat sonntags in den vergangenen Wochen auf Shows gesetzt. Das ging aber ordentlich daneben: „It takes 2“ konnte bei den Zuschauern überhaupt nicht punkten.

„It takes 2“ hatte am letzten Sonntag gegen „The Voice Kids“ in Sat.1 überhaupt keine Chance und war ein absoluter Quoten-Flop. Jetzt zieht RTL die Notbremse: Die Show wird zwar nicht ganz aus dem Programm gekickt, aber das Finale läuft nicht wie geplant um 20:15 Uhr, sondern erst in der Nacht.

Die letzte Show von „It takes 2“ zeigt RTL am kommenden Sonntag erst um 23:20 Uhr nach „Spiegel TV“. Der Sieger wird also erst gegen 1:40 Uhr feststehen. RTL zeigt am Sonntag künftig zur Primetime wieder Spielfilme – los geht’s mit dem Hollywood-Streifen „Snow White & The Huntsman“.

Connect
Newsletter Signup