Social Media

TV

RTL II-Schock: Kult-Show wird abgesetzt!

RTL II

Oh NEEEIN! Schon wieder verschwindet eine Show aus dem Fernsehen. Nach drei Staffeln hat RTL II wohl genug: Die Castingshow “Curvy Supermodel” wird eingestellt! Grund dafür sind die zu schlechten Quoten. 

Ein krasser Schock für die Fans: Es wird keine vierte Staffel von “Curvy Supermodel” mit Angelina Kirsch mehr geben. Und warum? “Wir sind froh, dass wir ‘Curvy Supermodel’ über drei Staffeln gemacht haben. Das Format hat uns allen große Freude bereitet und sicher viel für das Trendthema ‘Curvy’ getan”, sagt RTL-II-Sprecher Martin Blickhan gegenüber DWDL.

Die Quoten waren zu schlecht

“Mit unseren Siegerinnen Celine, Hanna und Ines hat ‘Curvy Supermodel’ gleich drei erfolgreiche Models hervorgebracht, für den TV-Markt war die Thematik aber leider zu spitz. Daher verabschieden wir uns, sicher auch mit einem weinenden Auge, von dem Format”, erklärt er weiter. Neben Angelina Kirsch saßen Jana-Ina Zarella, Peyman Amin und Oliver Tienken in der Jury. Echt SCHADE!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup