Social Media

TV

RTL II holt die Abschlussklasse ins Fernsehen zurück

RTL II

Erinnerst du dich noch an “Die Abschlussklasse” damals auf ProSieben? Die Doku wurde erstmals im Jahr 2003 ausgestrahlt, wo es um das Leben von Abiturienten ging. Nun lässt RTL II eine Schul-Soap wieder aufleben.

RTL II zeigt schon bald die neue Soap “Krass Abschlussklasse” – schon am 17. Juni soll es losgehen. Zunächst zeigt der Sender insgesamt 15 Folgen, welche montags bis freitags um 16:05 Uhr gezeigt werden sollen. Darüber hinaus soll es auch einen YouTube-Kanal zu dem Format geben.

Darum geht es in Krass Abschlussklasse

Die neue Schul-Soap “Krass Abschlussklasse” rückt das aufregende letzte Jahr an einem Gymnasium in den Mittelpunkt. Mitten drin: Die beiden besten Freunde Jonas und Nico, die ihr Abschlussjahr mit einem eigenen YouTube-Kanal begleiten und das Geheimnis des mysteriösen neuen Schülers Kian lüften wollen.

Aufruhr in der Abschlussklasse: Der geheimnisvolle neue Schüler Kian verdreht den Mädels den Kopf und bereitet den Lehrern als Bad Boy gehörig Kopfschmerzen. Schnell steht fest, dass Kian ein dunkles Geheimnis hütet, welches die Abschlussklasse in Aufregung versetzt. Was steckt hinter Kians merkwürdigem Verhalten? Die beiden Freunde Jonas und Nico fühlen dem Neuen auf den Zahn – und begleiten das aufregende letzte Schuljahr mit ihrem eigenen YouTube-Kanal. RTL II zeigt “Krass Abschlussklasse” ab dem 17. Juni täglich um 16:10 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup