Social Media
Köln 50667 261 BILD RTL II

Soaps

RTL II enthüllt: So geht es mit der Köln 50667-Rolle von Ingo Kantorek weiter!

RTL II

Nun gibt es endlich Klarheit! Nach dem schrecklichen Unfall war bisher völlig unklar, wie es mit der Rolle von Ingo Kantorek bei „Köln 50667“ weitergeht. Nun hat sich RTL II dazu geäußert und offenbart, was mit Alex Kowalski in der Soap passieren wird. 

Noch immer herrscht Fassungslosigkeit: Ingo Kantorek und seine Ehefrau sind bei einem schweren Autounfall am vergangenen Freitag ums Leben gekommen. Seitdem haben sich die Frans gefragt: Wie geht es mit seiner Rolle bei „Köln 50667“ weiter?

In der Serie war Ingo Kantorek als Alex Kowalski zu sehen. „Ingo war ein außergewöhnlicher Mensch und hat seit der ersten Stunde von ‚Köln 50667‘ die Serie nachhaltig mitgeprägt“, erklärt RTL II in einem Statement.

Seine Rolle wird nicht neu besetzt

Seine Anhänger spekulierten bereits, ob die Rolle neu besetzt wird – das wird aber definitiv nicht der Fall sein. „Daher werden wir die Rolle des Alex, die Ingo so leidenschaftlich und authentisch verkörpert hat, nicht neu besetzen“, so ein Sendersprecher weiter. Unklar ist aber dennoch, wie Ingo Kantorek bei „Köln 50667“ aussteigen wird – dafür sei es auch noch zu früh, eine Entscheidung darüber zu fällen.

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek

RTL II

Bis Oktober ist Ingo Kantorek noch bei Köln 50667 zu sehen

Ingo Kantorek wird noch bis Oktober bei „Köln 50667“ zu sehen sein, da die Folgen mit einem Vorlauf von sechs bis acht Wochen gedreht werden. „Die Fans haben also die Möglichkeit, sich von ihm langsam zu verabschieden – wir sind uns sicher, Ingo hätte es so gewollt. Die Serie und seine Fans waren ein wichtiger Teil seines Lebens und lagen ihm sehr am Herzen“, heißt es in dem Statement von RTL II.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup