Social Media

TV

RTL II-Comeback: Diese Show kehrt nach 16 Jahren zurück!

RTL II

Ende der 90er Jahre flimmerte eine ungewöhnliche Serie über die Bildschirme – schnell wurde das Format zum absoluten Kult-Status. Nun bringt RTL II die Show mit neuen Folgen zurück! 

Kennst du noch “X-Faktor: Das Unfassbare”? Obwohl die Serie schon im Jahr 2002 eingestellt wurde, läuft sie noch heute auf dem Sender und ist nach wie vor total beliebt. In der Serie ging es darum, wie schmal der Grat zwischen Realität und Fiktion ist. In jeder Folge wurden 5 Stories präsentiert – die Zuschauer mussten entscheiden, ob das eine erfundene Geschichte war oder sich wirklich so zugetragen hat. Zum Ende jeder Episode gab es dann die Auflösung.

RTL II zeigt neue Folgen von “X-Factor”

“X-Factor” feiert demnächst sein 20. jähriges Jubiläum. RTL II strahlt deshalb am 4. November ab 9:40 Uhr mehrere Folgen aus. Nach dem Marathon mit den originalen Episoden zeigt der Sender sogar eine Neuauflage der Mysteryreihe. Um 18:15 Uhr läuft unter dem Titel “X-Factor – Das Unfassbare kehrt zurück” neuen “Grusel”-Spaß. Präsentiert werden die beiden Ausgaben jedoch nicht von “Star Trek”-Star Jonathan Frakes, sondern von “James Bond”-Bösewicht Detlef Bothe.

WERBUNG

“Es werden einem übernatürliche Phänomene genauso begegnen wie unfassbare Zufälle. Man darf sich überraschen lassen und natürlich fleißig mit raten”, erklärt der Schauspieler laut einer Mitteilung des Senders. Genau vor 20 Jahren zeigte der Sender an dem Tag die erste Folge von “X-Factor”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup