Social Media

TV

RTL-„Explosiv“: Nazan Eckes wird Hauptmoderatorin

Seit 2008 moderiert Janine Steeger (38) das RTL-Magazin „Explosiv“. Doch nach acht Jahren ist Schluss: Das TV-Gesicht hört beim Sender auf und will sich neuen Herausforderungen stellen. 

Nazan Eckes (38) wird nun die Hauptmoderatorin bei „Explosiv“. „Explosiv ist spannend und unterhaltsam wie nie. Daher freue ich mich nach meiner Familienauszeit darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team Deutschlands Boulevard Magazin Nummer 1 zu präsentieren und stetig weiter zu entwickeln“, so die Moderatorin. Neben ihr moderiert auch Elena Bruhn das Boulevardmagazin. Ab dem 9. März wird Nazan Eckes wieder bei „Explosiv“ zu sehen sein.

Janine Steeger: „Ich danke RTL und insbesondere dem Explosiv-Team für sieben großartige Jahre. Ich liebe den Boulevard, aber jetzt möchte ich mich inhaltlich anders orientieren. Meinen bisherigen Kollegen und den vielen treuen Zuschauern wünsche ich nur das Beste.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup