Social Media

TV

RTL-„Exclusiv“: Bella Lesnik wird neue Moderatorin

„Exclusiv“ bekommt ein neues Gesicht! Bella Lesnik steht für das RTL-Magazin als stellvertretende Moderatorin künftig vor der Kamera. 

Bella Lesnik war zuletzt als Moderatorin und Reporterin für die WDR-„Lokalzeit“ tätig. „Ich kenne ‘EXCLUSIV – das Starmagazin‘ fast von Beginn an als begeisterte Zuschauerin. Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, das Magazin nun zusammen mit einem tollen, erfolgreichen Team gemeinsam aktiv mitgestalten zu können“, erklärte Bella Lesnik in einem Interview mit RTL. Kena Amoa wechselt nach Berlin, wo er für die VIP-Berichterstattung zuständig sein wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup