Social Media

TV

Boxen: Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury live bei RTL

IBF- und IBO-Weltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko verteidigt in der ESPRIT arena seine Titel gegen einen ausgesprochenen Riesen.

Der Pflichtherausforderer des Weltverbandes WBA überragt mit 2,06 Meter Körpergröße den amtierenden Champion deutlich. Fury war bereits Irischer Meister, Britischer Meister, Commonwealth Champion und Europameister im Schwergewicht und ist in bisher 24 Profikämpfen ungeschlagen. Davon hat er 18 vorzeitig gewonnen.

Tyson Fury ist nicht nur groß – er ist auch bislang ungeschlagen. Aus bisher 24 Profikämpfen ging er immer als Sieger hervor, 18 Kämpfe gewann er vorzeitig. Der 27-Jährige war bereits Irischer Meister, Britischer Meister, Commonwealth Champion und Europameister im Schwergewicht, aktuell ist er die Numer eins des Weltverbandes WBA. Den Fight zwischen Wladimir Klitschko  vs. Tyson Fury zeigt RTL ab 22:10 Uhr live.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup