Social Media
Rose

kukksi exklusiv

RTL bestätigt: ER wird der neue Bachelor!

iStock / mikdam

Erst kürzlich berichtete KUKKSI darüber, dass Sebastian Preuss der neue Bachelor wird. Nun bestätigt RTL: Der Weltmeister im Kickboxen wird tatsächlich der neue Rosenkavalier. 

KUKKSI erfuhr vor einigen Wochen von einem Insider, dass Sebastian Preuss der neue Bachelor wird. 22 Single-Girls werden tatsächlich um den Hottie buhlen, wie nun auch der Sender bestätigte. Ab Januar wird er in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ die Rosen verteilen.

Sebastian Preuss sucht die große Liebe

Sebastian Preuss ist gut aussehend und sportlich – sein Liebes-Glück hat er bisher jedoch noch nicht gefunden. Das soll sich nun ändern: Der 29-Jährige aus München ist für eine Beziehung bereit. „Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen“, beschreibt sich der Bachelor in einem Interview mit RTL.

Wann startet die neue Staffel?

Seit Februar 2018 ist Sebastian Preuss bereits Single. „Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe“, erzählt er weiter. Davor hatte er zwei längere Beziehungen. Bis die neue Staffel startet, müssen sich die Fans jedoch noch gedulden: Die neuen Folgen der Kuppelshow starten erst im Januar 2020. Laut Informationen von KUKKSI beginnen die Dreharbeiten in wenigen Tagen. Bis dahin können sich Fans die Wartezeit mit „Bachelor in Paradise“ verkürzen – die neue Staffel startet bei RTL am 15. Oktober.

Rose

iStock / mikdam

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup