Social Media

Stars

RTL bestätigt: Diese 12 Promis gehen ins Dschungelcamp

Jetzt ist es endlich offiziell: RTL hat enthüllt, welche zwölf Promis ins Dschungelcamp gehen. Die Namen waren aber schon im Vorfeld bekannt, große Überraschungen gab es demnach nicht mehr.

Brigitte Nielsen wird in der Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erneut um die Busch-Krone kämpfen. Diese Promis gehen ins Dschungelcamp: Kult-DSDS-Kandidat Menderes Bagci (32), TV-Anwältin Helena Fürst, Jenny Elvers (43), Schlagersänger Gunter Gabriel (73), “Köln 50667”-Star David Ortega (30), Moderator Ricky Harris, Schauspieler Rolf Zacher (74), GNTM-Sternchen Nathalie Volk, Ex-Fußballer Thorsten Legat (47), Trash-Blondine Sophia Wollersheim (28), und “Big Brother”-Kandidat Jürgen Milski (52). Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 15. Januar um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup