Social Media

Stars

Royaler Frühling: Baby von William und Kate kommt im April

Im vergangenen Monat wurde die Schwangerschaft von Herzogin kate bekanntgegeben. Doch wann kommt denn nun das Baby? Es wird ein royaler Frühling: Jetzt wurde der Geburtstermin verraten!

Prinz George bekommt bald ein Geschwisterchen: Kate Middleton wird ihr zweites Baby im April zur Welt bringen. Das bestätigte nun der Palast. “Ihre königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind hocherfreut darüber, bestätigen zu können, dass sie ihr Baby im April 2015 erwarten”, heißt es in einem Statement. Es wird spekuliert, dass sich Kate in der 12. Schwangerschaftswoche befindet. Kate leidet unter starker Übelkeit, aber ihr Gesundheitszustand hat sich wieder etwas verbessert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup