Social Media

Stars

Roxette sagt Tour ab: Sängerin Marie Fredriksson nimmt Abschied!

Roxette feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Es sollte eine große Tour im Sommer geben. Jetzt wird daraus aber nichts mehr!

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen soll Sängerin Marie Fredriksson auf die geplanten Konzerte verzichten. “Sängerin Marie Fredriksson wurde von ihrem Arzt angewiesen, nicht an der Tour teilzunehmen. Infolgedessen wurden alle Sommer-Shows abgesagt”, verkündete die Band auf ihrer Facebook-Seite.

Die Sängerin selber verabschiedet sich von den Fans. “Traurigerweise sind meine Tournee-Tage jetzt vorbei. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um meinen wunderbaren Fans zu danken, die uns auf unserer langen Reise begleitet haben”, schreibt Marie Fredriksson.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup