Social Media

TV

Ronald Schill: Nie mehr zurück nach Deutschland

Er ist als “Richter Gnadenlos” bekannt! Ronald Schill wohnt schon seit vielen Jahren in Rio de Janeiro. Eine Rückkehr nach Deutschland kann er sich nicht vorstellen.

© Vox

© Vox

Ronald Schill wohnt schon seit vielen Jahren in Brasilien an der Copacabana. Eine Rückkehr nach Deutschland kommt für ihn nicht mehr in Frage, wie er bei “Goodbye Deutschland” sagte. In der Vox-Show war zu sehen, wie der Ex-Politiker den Tag in Brasilien verbringt. 

“Ich habe hier alles, was ich brauche, um gut zu leben”, so Schill. “Ich musste mich hier nur an die Wärme gewöhnen. Die Frauen hatte ich auch schon in Deutschland.” Janina Youssefian hat Ronald Schill in Brasilien besucht. Was sie dort erlebte, erfährst du später bei kukksi!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup