Social Media
Romina Palm

Stars

Romina Palm: GNTM-Girl will Kinder mit Stefano Zarrella!

Instagram / lifeofromi

Romina Palm ist Kandidatin der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Bisher konnte sie Heidi Klum auf ganzer Linie überzeugen. Doch nicht nur ihre Karriere, sondern auch privat läuft es bestens für die Beauty. Denn die 21-Jährige ist mit Stefano Zarrella glücklich vergeben und spricht nun sogar über Kinder. 

Die Kandidatin ist bei GNTM ein absoluter Liebling von Heidi Klum und auch bei der Community im Netz total beliebt. Romina Palma nimmt in der Show auch kein Blatt vor den Mund. „Ich werde ‚Germany’s Next Topmodel‘ 2021, weil ich das perfekte Vorzeigebeispiel dafür bin, dass man alles in seinem Leben erreichen kann, wenn man lediglich man selbst ist und an sich glaubt“, erklärte die Schönheit in einem Interview mit ProSieben.

Schlagzeilen macht Romina Palm nicht nur mit ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“, sondern auch mit ihrem Freund – dieser ist nämlich kein Unbekannter. Es handelt sich dabei um Stefano Zarrella – er ist der Bruder von Giovanni Zarrella. In den sozialen Netzwerken zeigt das Paar immer wieder, wie glücklich sie sind und posten zahlreiche Schnappschüsse. Bei einer Instagram-Fragerunde hat das Nachwuchsmodel auch über Kinder gesprochen. „Wir beide sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir in den nächsten ein bis zwei Jahren schwanger werden wollen“, erklärte Romina Palm.

Das Paar will sich damit aber Zeit lassen – die beiden wollen abwarten, wie sich ihre Karrieren derzeit entwickeln. Romina verriet auch, dass die beiden sich voll vertrauen können. „Das haben wir uns aber auch erarbeitet, denn anfangs waren wir beide schon sehr eifersüchtig – mittlerweile aber gar nicht mehr. Ich vertraue ihm blind“, meint die Beauty weiter. Wie weit Romina Palm in dem Modelformat kommt, wird sich die nächsten Wochen zeigen. ProSieben zeigt „Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? GNTM 2021: Kandidatin Romina hat einen berühmten Freund!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup