Social Media

Stars

Roger Cicero: So trauern die Promis um den Sänger

Ganz Deutschland ist geschockt: Roger Cicero ist im Alter von nur 45 Jahren an einem Hirnschlag gestorben.

Auch die Promis zeigten sich über den Tod des Jazz-Künstlers bestürzt. „Fassungslos und todtraurig! Ich vermisse Dich“, schrieb Xavier Naidoo bei Facebook, welcher gemeinsam mit ihm bei „Sing meinen Song“ zu sehen war.

„Einer der brillantesten Sänger unserer Zeit ist völlig unverständlicherweise von uns gegangen. Ein geschätzter Kollege und lieber Freund. Ich verstehe es nicht, mein Schock und meine Trauer sind groß!!! Lieber Roger, ich werde dich sehr vermissen“, schrieb Sasha bei Facebook.

„Fassungslos und traurig“, schreiben die Jungs von Revolverheld. „‚In diesem Moment‘ bekommt ihr da oben einen tollen Typen und wunderbar sensiblen Sänger… R.I.P“, so Moderator Marco Schreyl.

„Ich lese gerade diese traurige Nachricht und bin total geschockt. Roger hatte vor vielen Jahren seinen ersten Fernsehauftritt bei mir in ‪#‎NurdieLiebezählt‬, was uns immer besonders verbunden hat. Jetzt singst Du im Himmel, RIP mein Freund. Kai“, schreibt Kai Pflaume.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup