Connect with us

Robin Eichinger: Hat der DSDS-Hottie wieder einen Freund?

Stars

Robin Eichinger: Hat der DSDS-Hottie wieder einen Freund?

Facebook.com / Robin Eichinger

Robin Eichinger: Hat der DSDS-Hottie wieder einen Freund?

Robin Eichinger war kürzlich in der Vox-Datingshow „First Dates – Ein Tisch für zwei“ zu sehen. Zwischen ihm und seinem Blind Date hat nicht gefunkt. Hat der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ wo anders seine Liebe gefunden?

Bei Instagram postete der Hottie einen geheimnisvollen Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, wie er die Hand einer anderen Person hält. „Die ersten Sonnenstrahlen – freut ihr euch auch so sehr, dass es wärmer wird?“, schrieb Robin Eichinger dazu.

Robin Eichinger: Ist er wieder vergeben?

Hat der Sänger etwa wieder einen Freund? Ob er tatsächlich wieder vergeben ist, wollte der Ex-DSDS-Kandidat nicht verraten. Auf dem Schnappschuss scheint er jedenfalls SUPER HAPPY zu sein. Im Jahr 2016 hat sich Robin Eichinger als schwul geoutet. Im vergangenen Jahr verriet Robin Eichinger, dass er jemand kennengelernt hat. „In der Liebe ist es etwas durchwachsen. Ich habe aber kürzlich jemanden kennengelernt und es sieht auch eigentlich ganz gut aus“, sagte der Sänger damals gegenüber kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben