Social Media

TV

Robin Eichinger: Das macht der DSDS-Hottie heute!

In der vergangenen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” war Robin Eichinger ein absoluter Liebling.

Für den Sieg hat es bei DSDS nicht gereicht, dennoch zählte Robin Eichinger zu einer der Favoriten der Staffel. Der Sänger hat nicht nur musikalische Pläne, sondern hat kürzlich auch seine erste eigene Modekollektion vorgestellt. 

In der Karriere läuft’s für Robin Eichinger derzeit sehr gut. “Es läuft super! Ich bin mindestens zwei Mal die Woche gebucht und lebe derzeit von der Musik. Das macht mich sehr glücklich”, erzählt der DSDS-Hottie in einem Interview mit Promipool. Neben seiner Modekollektion arbeitet der Sänger derzeit an seiner ersten Single. kukksi bleibt dran!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup