Social Media

Stars

Robert Pattinson: Das liebt er am Promi-Dasein

Robert Pattinson gehört zu den Stars, die trotz ihres Ruhms eher unsicher unterwegs sind. Dank seines neuen Films, dem James Dean-Biopic „Life“, in dem er einen Fotografen spielt, kann er die Unsicherheiten aber überspielen.

Gegenüber der Cosmopolitan erklärte er, dass die Kamera um seinen Hals dafür sorgt, dass er sich sicher fühle und einen Grund hat, an einem bestimmten Ort zu sein. „Ich glaube, ich werde ab sofort immer eine bei mir tragen“, erklärte der 29-Jährige.

Trotzdem kann er dem Promi-Dasein auch so seine Vorteile abgewinnen: „Dass ich mir meine Rollen aussuchen kann und am Flughafen einfach an der Schlange vorbeigehen darf. Das ist mit Abstand der beste Teil.“ Ob er als Hollywood-Star trotzdem böse Blicke dafür erntet oder sogar mit Schimpfwörtern bedacht wird, wenn er an den Normalos vorbei zieht?

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup