Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Geissens 3 BILD RTL II

Stars

Robert Geiss: Nanny erhebt schwere Vorwürfe!

© RTL II

Carmen und Robert Geiss sind unzertrennlich – die beiden sind seit mehreren Jahrzehnten zusammen, verdienen genug Geld und jetten durch die Welt.

Die beiden haben auch eine Nanny für die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra – auch Model Mandy Lange (27) arbeitete für das Paar. Doch nun erhebt sie schwere Vorwürfe gegen Robert Geiss!

„Robert und ich waren nie zusammen alleine. Er hat sich, so kontaktfreudig er sonst ist, bei mir total zurückgehalten. Vielleicht, weil er Angst hatte. Carmen hat öfter so Sprüche gemacht. Aber ich hätte ihn gar nicht genommen“, so Mandy im Interview mit der OK!.

„Robert stellt Carmen bloß, und sie ignoriert das. Ich könnte das nicht! Oft habe ich mich gefragt, warum sie sich das antut“, berichtet die Nanny. Das sie mit den Details zu dem Paar an die Öffentlichkeit geht, ist schon etwas verwunderlich – immerhin hat Mandy Lange über einen längeren Zeitraum für die Kult-Millionäre gearbeitet und das ist auch schon länger her.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup