Social Media
fallback

Stars

Robbie Williams: Vom Popstar zum Superdaddy

Vom Mädchenschwarm zum gefeierten Entertainer – Superstar Robbie Williams hat sein Popstar-Leben in vollen Zügen genossen. Doch als treuer Ehemann und stolzer Vater ist Robbie nun wie ausgewechselt.

„Mein leben ist viel besser und erfüllter mit so einer fantastischen Partnerin. Sie ist einfach cool“, sagt der Sänger. Robbie William steht auf der Bühne – doch das ist nur die eine Seite. Robbie als Familienvater – eine Rolle, in die der  Sänger erst jetzt nach der Geburt seines zweiten Söhnchens so richtig rein wächst. „Unglaublich! Jetzt so ich das zweite Kind habe, bin ich bereit für mein erstes. Am Anfang hatte ich Angst, Kinder zu bekommen, denn ich war ein egoistischer Popstar“, erklärt er. Vom Popstar zum Superdaddy – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup