Social Media

Stars

Robbie Williams: Vom Popstar zum Superdaddy

Vom Mädchenschwarm zum gefeierten Entertainer – Superstar Robbie Williams hat sein Popstar-Leben in vollen Zügen genossen. Doch als treuer Ehemann und stolzer Vater ist Robbie nun wie ausgewechselt.

“Mein leben ist viel besser und erfüllter mit so einer fantastischen Partnerin. Sie ist einfach cool”, sagt der Sänger. Robbie William steht auf der Bühne – doch das ist nur die eine Seite. Robbie als Familienvater – eine Rolle, in die der  Sänger erst jetzt nach der Geburt seines zweiten Söhnchens so richtig rein wächst. “Unglaublich! Jetzt so ich das zweite Kind habe, bin ich bereit für mein erstes. Am Anfang hatte ich Angst, Kinder zu bekommen, denn ich war ein egoistischer Popstar”, erklärt er. Vom Popstar zum Superdaddy – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup